1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderausfall bei Iesy / Darmstadt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AC12, 31. Januar 2007.

  1. AC12

    AC12 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo, habe seit Samstag folgendes Problem:
    [FONT=&quot]Seit Samstag Abend habe ich folgende Probleme (ein anderer Mieter im Haus auch) Es fallen immer wieder die gleichen Programme aus (nach jedem Anruf bei Ihnen gingen sie seltsamerweise mal kurzzeitig wieder) RTL,SAT1, Pro7, RTL2, KAbel1, VOX, Tele5, das vierte, Super RTL, Nick, DSF Eurosport, NTV, N24, MTV, 9live, BBC World (aus TIVIDI Free) Aus TVDI Family: RTL Crime, PAssion, TCM, Spiegel TV Digital, Planet, RTL Living, MTV Hits und aus Tividi Extra: NASN, Eurosport2, Motors TV, BBC Prime, CNBC - wie ihr ersehen könnt fallen aus allen gebuchten Paketen Sender aus - beim ersten Anruf Sonntags wurde mir mitgeteilt: es gibt eine Störung in Darmstadt - bitte gedulden Sie sich - beim 2ten Anruf am Montag wurde mir gesagt: Ja, es sei in Arbeit, man suche noch die genaue Stelle, bei meinen 3 Anrufen heute wurde ich hin und her vermittelt - - ich bekam dann ein Signal gesendet und dann lief es für ca. 5 Min. Nachdem es dann wieder ausfiel, resettete ich (was ich vorher ausdrücklich nicht tun sollte - dann doch) mit Karte raus und rein und Strom aus und an und Werkseinstellung - es ging wieder nichts -der nächste Servicemitarbeiter plötzlich war es kein Fehler, der in unserem Bereich auftrat - es müsse an der Hausanlage liegen - was ich mir eigentlich nicht erklären kann, denn dann würden ja Pakete komplett ausfallen und das Problem ist erst seit Samstag die Störung in Darmstadt war - jedenfalls ging es plötzlich wärend des Gesprächs wieder - und nun geht es wieder nicht -
    hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Alle anderen Sender laufen einwandfrei. Und es betrifft also Sender auf S2, S3 und S40...
    So langsam bin ich entnervt...
    ach ja und ausserdem im analogen iesy Kabel gehen alle Sender.... Kann das echt an der Hausanlage liegen?
    Gruss
    Andrea:wüt:
    [/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007

Diese Seite empfehlen