1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderaufteilung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slatestarling, 14. August 2014.

  1. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Grüß euch,

    Ich bin mir sicher, dies wurde hier schon mal behandelt, ich finde es nur nicht.

    Könnt ihr mir erklären, wie genau die Aufteilung der Sender bei Sky funktioniert?

    Also, wie lange läuft ein Film auf Sky Cinema... Wie lange laufen die Filme dann auf den anderen Kanälen, bis sie ins Free-TV kommen. Wo ist zB der Unterschied zwischen Sky Hits und Sky Action (Hits zeigt ja auch Action-Filme). Laufen auf den Genre-Sendern eher alte oder neue Filme?

    Danke euch für eure Hilfe! :winken:
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderaufteilung

    Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche internen Regelungen bei Sky zu gibt. Solange auf den Genre-Sendern das entsprechende läuft, ist meines Empfindens nach alles querbeet! ;)
    Auf Sky Cinema laufen aber meißtens die neuesten Filme.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.907
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Senderaufteilung

    Die Reihenfolge ist in der Regel Cinema --> Hits ---> Genre Sender (Action,Comedy,Emotion)

    Leider gibt es keinen Filmclassic Kanal wie früher oder Teleclub Star. Es bräuchte einen Sender der sich an Nostalgie anschließt
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Senderaufteilung

    Noch mehr Sender? Was sollen die alles zeigen? Die Wiederholungsrate ist eh schon viel zu hoch bei den Sky-Filmsendern.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Senderaufteilung

    Ich bin auch gegen mehr Sender, außer bei Musiksendern!
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.776
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Diese Seite empfehlen