1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderabsturz?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von lunimol, 1. Dezember 2007.

  1. lunimol

    lunimol Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe heute einen Sendersuchlauf mit meine TF5000PVR gemacht, um die neuen Premiere Star Kanäle einzupflegen. Jetzt heißt es aber auf einigen Kanälen von Premiere Thema: Kein Programm oder Programm verschlüsselt (Scifi, MGM, 13th Street). Alle anderen Sender von Premiere Thema und Star bekomme ich super rein. Der Receiver sucht zwar und bekommt auch ein verpixeltes Bild, zeigt aber immer Pegel 70, Qualität 0. Wenn die Schüssel verstellt wäre, würde ich doch andere Kanäle auch nicht reinkriegen?
    Habe schon ausgesteckt, 2. Sendersuchlauf gemacht und auf dem betreffenden Kanal einige Zeit das Programm stehen lassen. Wer weiß Rat?
    Danke schon im voraus.
     

Diese Seite empfehlen