1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 24. Juni 2015.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schlechte Nachrichten, es werden demnächst diverse Sender abgeschaltet

    zum 1.7.

    Bibel TV HD
    Deutsches Musikfernsehen SD und HD
    Bloomberg TV
    Al Jazeera English
    CNBC
    France 24
    TV 5 Monde


    zum 1.8

    Anixe SD und HD

    Einige sollen irgendwann wiederkommen (vermutlich die fremdsprachigen)
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Gibt es da ne Quelle ??
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Die kann ich dir nicht nennen, aber ja, es gibt eine ;)
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    da warte ich erst einmal auf was Offizielles. :D

    Aber so wichtig sind die auch nicht.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Es kommt wie es kommt und ändern kann man es eh nicht....
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Schade bei Bibel TV und DMF.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Bibel-TV wird vllt.durch Koran-TV ersetzt...:eek::D
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Da bin ich jetzt doch arg überrascht. Gerade um die internationalen Programme ist es allgemein schade.

    Ist man sich nicht bezüglich der Vertragsverlängerungen einig geworden? Das dürften ja mehr Abschaltungen sein, als damals bei Vodafone TV.
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Das wäre ein absoluter Skandal und eine extreme Schwächung des Angebots! Damit sind keinerlei französischsprachige Sender mehr verügbar! Mit CNBC fällt nicht nur ein wichtiger Wirtschaftsnachrichtensender weg, sondern auch noch die Late Night Talkshows am Abend. Sorry, aber das ist der komplett falsche Weg. Absolute Unverschämtheit und ein Schritt in Richtung Drecksvereine wie Unitymedia und KD. Dafür bin ich nicht bei Entertain. :(:(:(:(:(
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Überlegt doch mal, warum man die fremdsprachigen Programme rausnimmt? Vielleicht kommt ein neues Fremdsprachenpaket.

    Übrigens war zu lesen, dass einige Sender nur "vorübergehend" abgeschaltet werden...