1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 24. Juni 2015.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schlechte Nachrichten, es werden demnächst diverse Sender abgeschaltet

    zum 1.7.

    Bibel TV HD
    Deutsches Musikfernsehen SD und HD
    Bloomberg TV
    Al Jazeera English
    CNBC
    France 24
    TV 5 Monde


    zum 1.8

    Anixe SD und HD

    Einige sollen irgendwann wiederkommen (vermutlich die fremdsprachigen)
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Gibt es da ne Quelle ??
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Die kann ich dir nicht nennen, aber ja, es gibt eine ;)
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.528
    Zustimmungen:
    1.884
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    da warte ich erst einmal auf was Offizielles. :D

    Aber so wichtig sind die auch nicht.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Es kommt wie es kommt und ändern kann man es eh nicht....
     
  6. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Schade bei Bibel TV und DMF.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.502
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Bibel-TV wird vllt.durch Koran-TV ersetzt...:eek::D
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.415
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Da bin ich jetzt doch arg überrascht. Gerade um die internationalen Programme ist es allgemein schade.

    Ist man sich nicht bezüglich der Vertragsverlängerungen einig geworden? Das dürften ja mehr Abschaltungen sein, als damals bei Vodafone TV.
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Das wäre ein absoluter Skandal und eine extreme Schwächung des Angebots! Damit sind keinerlei französischsprachige Sender mehr verügbar! Mit CNBC fällt nicht nur ein wichtiger Wirtschaftsnachrichtensender weg, sondern auch noch die Late Night Talkshows am Abend. Sorry, aber das ist der komplett falsche Weg. Absolute Unverschämtheit und ein Schritt in Richtung Drecksvereine wie Unitymedia und KD. Dafür bin ich nicht bei Entertain. :(:(:(:(:(
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    AW: Senderabschaltungen zum 1.7 und 1.8

    Überlegt doch mal, warum man die fremdsprachigen Programme rausnimmt? Vielleicht kommt ein neues Fremdsprachenpaket.

    Übrigens war zu lesen, dass einige Sender nur "vorübergehend" abgeschaltet werden...
     

Diese Seite empfehlen