1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pod, 5. Mai 2002.

  1. pod

    pod Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei mir mir fehlen folgende Sender:

    Sport2
    Premiere Direkt
    Premiere Erotik
    Nostalgie
    Serie
    Krimi und Co
    Discovery

    Anbieter: 6
    Kanäle: 115

    d-box: Sagem d-box II /bn 2.01
    Empfang: Kabel
    Anbieter: ish
    Abo: Superpaket
    Für was bezahle ich da jetzt eigentlich ?
     
  2. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @pod "Für was bezahle ich da jetzt eigentlich?"

    für Premiere erst einmal und dann an die ISH, daß sie dir das Signal zur Verfügung stellen... was die Boxen aber nicht bekommen, können sie auch nicht zeigen. ergo die Kanalsuche solange machen bis alles da ist oder mal HV nachjustieren - zuguterlezt hättest du die Möglichkeit bei der ISH nachzufragen. kannste dir aber auch ebensogut verkneifen.

    wohnst du links oder rechtsseitig des Rheins ? "Rechts wird bald noch mehr gebastelt und links nicht mehr lange(Aussage eines ISH-Service MA)
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Schuld daran liegt bei den Kabelnetzbetreibern. Das war bei der letzten Umstellung genauso. Ich empfange zwar über Sat, aber ich habe von dem Problem von einigen Leuten mit Kabelsanschluß gehört. Da waren tagelang Sender nicht zu empfangen.
     
  4. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Mann, bin ich froh, daß ich Sat habe. Das mit dem Kabel scheint ja der größte Sch... zu sein.
     
  5. UCB

    UCB Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    In dem manuellen Kanalsuchlauf die Frequenz auf 450 Mhz umstelen. Dann einen manuellen Kanalsuchlauf starten nicht erschrecken Box findet neuen Anbieter.Aber es klappt.
    Mfg UCB läc
     
  6. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @UCB
    Junge du hast ja echt Ahnung. Wie kommt man auf sowas. Experimente? boah! Oder hast du den Tip von Premiere Technik?
     
  7. pod

    pod Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    thx@UCB,werde es mal ausprobieren.
     
  8. UCB

    UCB Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Lursi
    Den Tip habe ich vom meinem Hifi-Händler der ärgert sich mit ISH immer rum und ich auch.
    Gruß UCB läc
     
  9. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kabel ist gar nicht so schlecht, es kommt halt auf den Anbieter an. Ich habe z.B. MTV2 und ORF1 im Kabel München. breites_
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Olum:
    > Kabel ist gar nicht so schlecht, es kommt halt auf den Anbieter an.

    Der Anbieter wäre mir egal; ich begründe Kabel eher aus wirtschaftlicher Sicht:
    6 Fernseher in unterschiedlichen Räumen -> 6 Sat-Receiver. Oder gibt's da schon bessere Lösungen?

    >Ich habe z.B. MTV2 und ORF1 im Kabel München.

    Naja, ich könnte darüber nachdenken, ob dieses Angebot eher ein Ausschlusskriterium wäre ;-)