1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender Wissembourg/Eselsberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von andiher, 15. November 2012.

  1. andiher

    andiher Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    seit 2 Tagen bekomme ich die meisten DVB-T-Kanäle von Wissembourg nicht mehr rein.Entweder Pixelsalat oder schwarze Mattscheibe.Erst dachte ich das Wetter(dieser viele Nebel in unserer Region)wäre schuld.Aber warum bekomme ich dann TF1/TMC usw auf dem Kanal 51 gut rein? Die anderen Kanäle 46/47/43/ und 56 gehen gar nicht! In französischen Foren gab es früher mal von Problemen beim Sender zu lesen, da fiel auch tagelang der Sender aus bzw. "stotterte" beim senden.Vielleicht kann jemand aus dem Grossraum Karlsruhe seinen Empfang vom Sender Wissembourg testen und das Ergebnis hier kundtun.
     

Diese Seite empfehlen