1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender werden vergessen in der Favoritenliste Samsung DSB 9401 G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sidelinie, 31. Oktober 2005.

  1. sidelinie

    sidelinie Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Erde
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Bei mein Sat-Digitalreciever Samsung DSB 9401 G fehlen in unregelmäßigen
    Abstände verschiedene Sender auf meiner zusammengestellten Favoritenlisten. Einmal fehlt SAT1, Pro7, Kabel und ein andermal fehlt
    Premiere Film 1-7. Der Fehler ist eigentlich erst seit dem neuen Softwareupdate vor kurzer Zeit.
    Es ist immer sehr mühselig die Favoritenliste (Kanalliste) neu einzugeben.
    Hat noch jemand das Problem?

    Vielen Dank
     
  2. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Sender werden vergessen in der Favoritenliste Samsung DSB 9401 G

    Habe auch den DSB-9401G mit dem letzten Software-Update. Der Receiver hat ja sonst noch einige Mucken - vor allem die Standbilder alle 20 Minuten nerven zur Zeit gewaltig - aber dieses Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten.
    Schreib mal an die Samsung-Hotline oder ruf an, die sind üblicherweise schnell und haben meist kompetente Mitarbeiter mit hilfreichen Antworten (nach meinen persönlichen Erfahrungen).

    cheers skip
     

Diese Seite empfehlen