1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender werden nur teilweise gefunden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sugar0101, 17. Februar 2006.

  1. Sugar0101

    Sugar0101 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir, wie so viele hier, Premiere neu angeschafft und dazu einen Receiver bei Ebay ersteigert. Er hat wohl die DVD-2000 Software (stimmt das?) drauf. Habe dann den Sendersuchlauf gestartet und er findet auch ein paar Programme. Nur leider nicht die von mir abonnierten (Premiere Start und Premiere Sport). Zudem findet er an normalen Programmen auch nur Ard und ZDF und ein paar regionale Sender. Alle anderen Sender erscheinen gar nicht in der Liste.
    Habe jetzt auch schon mehrmals mit Premiere telefoniert, aber die meinten, dass sie mir da auch nicht mehr weiterhelfen könnten, da es sich bei meiner Software, die auf englisch ist, nicht um ihre handeln würde.

    Normalerweise habe ich Kabelfernsehen und auch keine Probleme mit meinen Programmen.
    Wäre toll, wenn noch jemand Tipps für mich parat hätte.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906

Diese Seite empfehlen