1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender werden nicht mehr entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von göttingencity, 3. Februar 2014.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Anfang Januar habe ich mein Abo verlängert. Das hat auch wunderbar geklappt. Dann war ich vom 11.1. bis 01.02. im Urlaub. Und nun werden keine Sender mehr entschlüsselt. :confused:

    Sat-Receiver: Kathrein UFS 923
    Modul: Unicam 2

    Was ich schon probiert habe:
    - Sendersuchlauf
    - Firmware-Update des Receivers
    - Das Modul neu beschrieben

    Ohne meine geliebten HD-Sender flippe ich langsam aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sender werden nicht mehr entschlüsselt

    Sooo, es funktioniert wieder alles. Mein Wochenende ist gerettet. :)

    Ich habe testweise das offizielle Modul hier und keinerlei Beschränkungen (aufnehmenn, spulen und zeitversetzt kucken). Wieso benutze ich eigentlich seit Jahren das Unicam? :)
     

Diese Seite empfehlen