1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von flat1941, 23. Juni 2010.

  1. flat1941

    flat1941 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Receiver (Imperial PNK) findet ARD, WDR, hr und BR nicht mehr. Habe gestern den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich konnte nicht den zweiten Optionskanal von Sky WM empfangen.
    Ich habe schon mehrmals einen Sendersuchlauf gemacht und nochmals auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Alle anderen freien Programme von ARD und ZDF sind da.
    Weiß jemand rat? Man kann ja die Frequenzen auch manuell eingeben, nur wo bekommt man die her?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen