1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender weg !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rodriquez, 1. April 2004.

  1. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    Anzeige
    Habe gerade einen Testlauf gemacht und festgestellt, daß Krimi, Nostalgie und Serie weg ist, hat jemand irgend etwas ähnliches festgestellt oder infos ?
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    Kabel oder SAT? Hier bei mir über SAT alles vorhanden, bei Kabel ebenso.

    Gruß

    UK
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Könnte sein, das die A/V/SID-PID oder die Datenbreite verändert wurde, und Dein Receiver das nicht so toll findet, und deshalb ausser Tritt kommt, nach einen Sendersuchlauf sollte er es aber die neuen Daten erhalten und die alten überschreiben. und es dann hinbekommen.

    digiface
     
  4. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    Es wurde nichts verstellt, Nach Anruf bei der Premiere - Hotline stellt sich heraus daß versehentlich nicht alle Plus Kanäle freigeschaltet waren ???? durchein ha!
    Seltsamerweise ging das vorher aber alles
     

Diese Seite empfehlen