1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender weg!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von 2muerte, 12. Februar 2007.

  1. 2muerte

    2muerte Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    ich nutze seit einiger Zeit Willy.TEl. als anbieter und habe foglendes Problem.

    Manchmal sind einige Sender einfach schwarz... aber die Programm info ist noch da, nur leider sehe ich nichts mehr..

    Vor 2 Wochen hatte ich das ganze mit den RTL sendern... und seit gestern mit MTV und VIVA !

    kann mir da einer helfen ?

    nutze den TECHNIKSAT PR-K

    VIELEN VIELEN DANK
     

Diese Seite empfehlen