1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender von MTV Networks bleiben auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Leipzig - Die MTV Networks-Sender MTV, Viva, Nick und Comedy Central starten nach einem überaus erfolgreichen ersten Halbjahr mit Bestwerten in die zweite Jahreshälfte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sender von MTV Networks bleiben auf Wachstumskurs

    Auf ein Highlight kann man bei MTV noch hoffen: 22. Juli: Ruled by you
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Sender von MTV Networks bleiben auf Wachstumskurs

    Also der Sender NICK hat aufjeden Fall Respekt verdient. Hätte nicht gedacht, dass ein Nickelodeon Ableger nach der Pleite 1998 in Deutschland wieder so schnell zu den anderen Kindersendern aufschließen kann.

    Trotzdem sollte das Programm mal wieder stark verbessert werden, denn im Moment ist das noch viel zu wenig, auch wenn es einige gute Ansätze gibt.

    Naja, wenigstens kann man über Nickelodeon noch ein postive Bilanz ziehen. Die anderen 3 Sender wurden leider total herunter gewirschaftet. :(
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sender von MTV Networks bleiben auf Wachstumskurs

    echt respekt für nick aber finde ich es auch gut das comedy central nicht floppt:). hatte schon angst das sonst dort noch ein mtv ableger kommt der dann nur solche sinnlos shows bringt wie, die auf mtv laufen. jetzt fehlt nur noch ein musikkanal, da ja auf mtv und viva nur noch ihre komischen shows und serien laufen und das money quiz in der nacht gestoppt wird. das stinkt voll ab vorallem da es das gleiche auf den 2 sendern ist.:wüt:
     

Diese Seite empfehlen