1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Xcion, 10. April 2007.

  1. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    Anzeige
    Ich habe im Moment das Problem, dass ich keinen Sender von Kabel Deutschland finden kann.
    Ich habe mal mit einem anderen Receiver (dbox) gesucht, da werden alle Programme gefunden.
    Woran liegt das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Sender von Kabel Deutschland

    Mit welchen Receiver hast Du dieses Problem?

    cu Oli
     
  3. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    AW: Sender von Kabel Deutschland

    Nur mit der Galaxis
     
  4. jimjack

    jimjack Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Sender von Kabel Deutschland

    Galaxis Easy World?

    Der kann kein QAM256. Welche Sender sind betroffen?
     
  5. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    AW: Sender von Kabel Deutschland

    Ja genau, die Galaxis Easy World.
    Ich hab die mal vor längerer zeit mal angeschlossen gehabt, da hatte die Sender gefunden.
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Sender von Kabel Deutschland

    QAM256 gibt es noch nicht lange.

    cu Oli
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sender von Kabel Deutschland

    Doch, das gibts schon seit mindestens dem 11.11.2005 im KDG Kabelnetz.

    Gruß Gorcon
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Sender von Kabel Deutschland

    Das letzte mal Gelegenheit Kabel zu testen hatte ich 2000. 2 Jahre ist für micht nicht so lange...
    Bei meinen Eltern gab/gibt es z.B. kein qam256.

    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen