1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender von A+E Networks bleiben Sky erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Sky und A+E Networks wird fortgesetzt. Beide Unternehmen konnten sich auf eine langfristige Vertragsverlängerung einigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Damit ist Trash weiterhin garantiert.
    Gerade History ist seinen Namen nicht wert.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Roots" war und "Genius" ist so schlecht nun nicht, im Gegenteil.
     
  4. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da weibchen gerne dort einschaltet, stellt sich die Frage ob ich in naher Zukunft einen bekannten Brillenhersteller aufsuchen muss, oder wird man endlich die HD Variante aufschalten?!
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre ja durch so eine Vertragsneuverhandlung entstanden, aber offenbar ist nichts in Sicht.
     

Diese Seite empfehlen