1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender von 100 - 200 ändern? PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 12. Dezember 2005.

  1. Anzeige
    hallo,

    hab den pdr9700. die kanäle von 100 bis 200 sind u. a. für premiere belegt. kann die reihenfolge nicht beeinflussen.

    kann man das doch irgendwie?

    gruß
     
  2. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender von 100 - 200 ändern? PDR9700

    ja bein einem andereb receiver zb 8100pvr bei pdr leider nicht
     
  3. DiDi1976

    DiDi1976 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender von 100 - 200 ändern? PDR9700

    Bei den Premiere-lizensierten Geräten ist dies offensichtlich generell nicht möglich. Vermutlich war das sogar eine Auflage von Premiere zur Lizenzerteilung.


    MfG

    DiDi
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Sender von 100 - 200 ändern? PDR9700

    Dass die Premiere-Kanäle die Plätze ab 100 belegen find ich nicht ganz so schlimm... viel blöder ist, dass die verbleibenden Speicherplätze mit anderen Sendern aufgefüllt werden und diese dann ebenfalls nicht bearbeitet werden können.
     
  5. DiDi1976

    DiDi1976 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender von 100 - 200 ändern? PDR9700

    Das stimmt natürlich. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Plätze 0-99 vollkommen ausreichen, um meine Stammsender einschließlich Premiere in der von mir gewünschten Reihenfolge zu programmieren.
     
  6. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Sender von 100 - 200 ändern? PDR9700

    das reicht bei mir auch... ich nutze nicht mal wirklich 100 sender aus... das problem was ich habe ist auch weniger ein echtes problem sondern eher... sagen wir mal "kosmetischer" natur *g*

    im display steht vorne "prosieb", da nicht genug zeichen vorhanden sind... also wollte ich den sender umbenennen in "pro7", damit der name voll im display steht... allerdings ist der sender bei mir auf platz 166, also kann ich ihn nicht umbenennen....

    also wie gesagt, nicht wirklich ein problem, aber trotzdem dumm, dass man sowas nicht ändern kann/darf.
     
  7. DiDi1976

    DiDi1976 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender von 100 - 200 ändern? PDR9700

    Und wenn du Pro7 in den Bereich 0-99 "hineinkopierst" ? Zum Beispiel auf Platz 07. Kann man den Sendernamen dann ändern ? Ich kann es gerade nicht testen, da ich noch im Büro bin ... ;-)
     
  8. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Sender von 100 - 200 ändern? PDR9700

    ich kann sender in der liste "0-99" nicht umbenennen... das geht nur bei sendern ab 200... :-(