1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender, Uhrzeit bzw. D-Box bleibt stehen - Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Teddybaer70, 26. Juni 2002.

  1. Teddybaer70

    Teddybaer70 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo, habe eine D-Box 2 mit Linux und das Problem, dass der Sender bzw. das Programm, welches zuletzt gelaufen ist, "stehen" bleibt, d.h. sich andere Programme nicht mehr über die Fernbedienung einstellen lassen. Auch die Uhrzeit bleibt stehen. Erst nach einem Neustart kann ich wieder zappen. Wer kann helfen? oder hat eine Idee?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ist ein Bug im aktuellen Image. Soll in naechsten gefixt sein. Die Box einfach neu starten (linke und rechte Taste an der Box gedreuckt halten).

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen