1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender "TRT" wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mabe, 8. August 2009.

  1. mabe

    mabe Guest

    Anzeige
    Warum kann ich den türkischen Sender "TRT mit meinem OPTICUM 4000A Reciever nicht finden?
    welche einstellungen muss ich da vornehmen??? weil den Sender "TRT International" findet er schon, nur die Sender "TRT1 - 4" findet er nicht
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sender "TRT" wird nicht gefunden

    Auf welche Position steht denn deine Schüssel?

    Die senden nur über 7 Grad Ost oder 42 Grad Ost, nicht über 19,2 Grad Ost.

    Free TV from Turkey - LyngSat
     
  3. mabe

    mabe Guest

    AW: Sender "TRT" wird nicht gefunden

    Des Problem is ja..mit dem C-MAG Reciever empfang ich den ja einwandfrei, und wenn ich dann des Koaxialkabel (Antennenkabel) auf den Opticum Reciever anschließ dann sendersuchlauf mach, findet er die Sender aber nicht,...
    der Grund ist, weil ich nur an dem Opticum Reciever den Biss-Key einstellen kann...
     

Diese Seite empfehlen