1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender teilweise "verpixelt"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Eichhorn, 23. August 2007.

  1. Eichhorn

    Eichhorn Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    135
    Anzeige
    Ich besitze seit einer Weile einen S2. Leider musste ich schon längre Zeit feststellen, dass einige (sehr wenige Sender) bei Bewegungen verpixelt sind. Ein Vertreter, welcher mir gerade einfällt, ist der Entertaintment Channel. So lange sich "etwas bewegt", kann man kaum etwas erkennen. Sobald das Bild aber still steht, ist es gestochen scharf. Gleiches habe ich noch bei einigen ausländischen Sendern bemerkt. Kann man da etwas dagegen tuen?
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Sender teilweise "verpixelt"

    Nein da kann man nichts dagegen tun! Schuld sind die geringen Datenraten mancher Sender... das sieht mit keinem Receiver besser aus...
     
  3. Eichhorn

    Eichhorn Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    135
    AW: Sender teilweise "verpixelt"

    Alles klar, danke.
     

Diese Seite empfehlen