1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sender" Technisat Info

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schorschag, 21. Juni 2005.

  1. schorschag

    schorschag Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Habt ihr das auch schon bemerkt?

    Beim letzten Programmlistenupdate wurde der Sender Technisat Info aufgespielt. Ist aber verschlüsselt... :confused:


    Was ist das? ;)

    Gruß
    schorschag
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: "Sender" Technisat Info

    Hi - ja den "Sender" hab ich auch bemerkt - sogar in der SFI-Liste wurde er automatisch aufgenommen. Nachdem er aber verschlüsselt ist hab ich diesen Kanal gelöscht :eek:

    Mal sehen was sich daraus entwickelt :winken:

    Gruß

    Dominik
     
  3. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: "Sender" Technisat Info

    also bei mir ist er nicht verschlüsselt

    aber zu sehen oder hören ist auch nichts...
     
  4. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: "Sender" Technisat Info

    Bis vorgestern kam bei mir auch noch das "Verschlüsselt"-Symbol.
    Jetzt ist es weg aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Auf der Homepage von Technisat kann man dazu aber auch noch nix lesen.
     

Diese Seite empfehlen