1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender-Such-Experte in Stuttgart gesucht

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Harald2710, 5. März 2002.

  1. Harald2710

    Harald2710 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr absoluten Sender-Such-Freaks,

    gibt es unter euch jemanden aus dem Großraum Stuttgart / ES /RT, der sich gegen Bares zutraut, mit mir vor Ort (Filder/Flughafen) eine Optimierung meines Empfangs vorzunehmen ??

    Meine Voraussetzungen: ca 75 cm-Schüssel, Single LNB, Schüssel derzeit auf Astra-Ausgerichtet, D-Box-2 + Premiere Abo
    Momentan empfange ich etwa 120 Sender unverschlüsselt bzw. durch Premiere.
    Welcher Technikfreak, Bastler und Digi-Experte glaubt mit mir zusammen eine Steigerung der TV-Kanal-Anzahl schaffen zu können ? Meldet euch....

    Interessenten bitte an: Hoopharry@aol.com
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Schade,dass sich hier niemand gemeldet hat,vielleicht klappt's ja im 2.Anlauf... [​IMG]

    Hallo Harald !

    Ich würde Dir gern helfen,bin nur ca.300km entfernt,aber einiges kann man auch per Ferndiagnose klären... [​IMG]
     
  3. Harald2710

    Harald2710 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Roger,

    ich hatte inzwischen Kontakt zu einem Experten und Sender-Such-Freak und weiß jetzt, dass ich die Sport-Sender, auf die es mir ankäme (AFN sports, Sky Sports) als Deutscher gar nicht, bzw nur schwarz empfangen könnte.

    Hat sich also erledigt. Trotzdem danke !

    Harald 2710