1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender sr 22 und fec 5/6 gehen nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von julienfrt, 11. Dezember 2004.

  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    beim absuchen von astra listet mir die d-box nur die programme mit sr 27,5 und fec 3/4 an; beim manuellen absuchen von transpondern mit sr 22 und fec 5/6 zeigt er mir error an (bin mir aber nicht sicher ob acbw stimmt)