1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender speichern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleineFee, 19. Oktober 2010.

  1. kleineFee

    kleineFee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi ho,

    habe heute Sky bekommen (ist das vom vorigen abo,das superabo kommt die tage soll nur smartcard tauschen).
    so habe die große Senderliste-die kann man nicht sortieren?
    Favoliste, habe heute schon sortiert und gespeichert,nun ist alles durch einander auch die Reihenfolge stimmt nicht.1,2,4,5,8...

    Aus der Anleitung kann ich auch nicht meinen fehler erkennen.
    Bin ich zu Blond???

    lg Sanne:confused:

    (Humax Sky HD Receiver)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender speichern

    Natürlich von hier aus nicht auszuschliessen.......da müssten wir uns mal auf einen Kaffee treffen,.....oder auf einen Prosecco......oder.....uupps ich schweife ab. ;)

    Tja, da gibt es einige, SAT- oder Kabelempfang,.....sag uns mal welchen Du genau hast:

    Sky - Kundencenter - Receiver-Beratung | sky.de

    Gruss
     
  3. kleineFee

    kleineFee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender speichern

    Ist Sat aber wie der sich weiter schimpf weiß ich net..steht nischt druf auf der ollen Kiste...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender speichern

    Dann schau mal hinten drauf, unten drunter oder ins Menue des receivers, da steht irgendwo die Type drin.

    Wie alt ist der denn ? Wenn noch relativ neu, dann hat SKY ja auch Bild auf der o.g. Seite. Evtl. erkennst du ihn ja daran.

    Gruss
     
  5. kleineFee

    kleineFee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender speichern

    Humax HD3000...schimpft der sich..nee nigel nagel neu das Ding.Hab bei Sky geschaut und net gefunden.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. kleineFee

    kleineFee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender speichern

    Ja ob du es glaubst oder nicht hab den für sat und empfange alle programme sky welt extra etc.kann auch gerne ein bild machen aber das dauert erstmal mit hochfarhen aufm computer (speicherkarte ist verschwundibus).spätestens moin früh, kriege ich das im griff

    Ich habs...Kabel ist S HD3 und Sat, S HD4
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender speichern

    Hilfe, HD4 gibt es nun gar nicht von Sky.....geh doch mal ins Menue und lass dir die
    Geräte-Infos anzeigen.

    Ungefähr so:

    Um sich die Systeminformationen Ihres Receivers anzeigen zu lassen, geht man wie folgt vor:

    Taste Menue, dann OK, dann zu System, dann OK

    Dann bekommt man die Infos zum Gerät

    Und oben rechts auf der SKY-Receiverseite stehen alle (!!) Sat-receiver die es gibt oder gab.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sender speichern

    Steht nicht in/auf der Anleitung wie der Receiver genau heißt?
     
  10. kleineFee

    kleineFee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender speichern

    Hersteller: Humax
    Gerätebezeichnung: PR-HD 3000

    Auf meinem kleinen Handbuch (wo man nicht wirklich schlau draus wird,von Sky)steht S HD4.
     

Diese Seite empfehlen