1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender Sortierung ändert sich??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fraenzchen, 2. Januar 2002.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Anzeige
    Gestern hat sich die Anbietersortierung und die Sendernummerierung auf meiner Philips Box (Sat) plötzlich geändert, ZDF war ganz am Ende. Erst nach Aufrufen des Startassis und neuem Suchlauf konnten die Sender wieder sortiert werden.
    Hatte jemand die gleichen Probleme???

    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  2. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Harburg
    Bei meiner Philips Box war gestern "ZDFvision" auch ganz unten vor "Andere".
    Nach einem automatischen Suchlauf war alles wieder beim alten.
    Vielleicht lags ja an der Senderumbenennung (ZDFtheaterkanal, ZDFdokukanal, ZDFinfokanal)?
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Ja danke Dir,
    habe gedacht, meine Box fängt wieder an zu spinnen.

    Viele Grüße
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hab auch eine Philips aber nichts davon gemerkt,hat sich nichts verändert

    Gruß
    Frank M
     
  5. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Bei meiner Nokia-dbox2 habe ich das vorgestern auch festgestellt.
    Die Reichenfolge der Anbieter war vertauscht, und zusätzlich gab es noch den Anbieter "Andere". Nach einem autom. Suchlauf waren es dann wieder die gewohnten 4 Anbieter mit 140 Sendern (Kabel München).
     

Diese Seite empfehlen