1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender sortieren klappt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von F!shB0ne, 13. Dezember 2004.

  1. F!shB0ne

    F!shB0ne Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,
    erstmal vorweg, bin absoluter leihe was Receiver etc. angeht und hab erst seit kurzem Premiere und den Technisat Digital PK dazu. Am Anfang war auch alles ok, aber jetzt stellen sich die Programme immer wieder mal um, wenn ich z.B. Premiere Sport 1 schaue und dann die Programm-Info anschaue, was als nächstes läuft, ist die Anzeige manchmal für ein anderes Programm z.B. SciFi oder so. Dann schaue ich mir die Favoritenliste an und sehe das alle Programme kreuz und quer sind und nicht mehr so wie ich sie sortiert hatte. Auch muss ich immer wieder mal bei unterschiedlichen Programmen den Premiere PIN eingeben.
    Und ums zu komplettieren hab auch schon eineige male die Meldung bekommen "Programm ist verschlüsselt" obwohl es eigentlich freigeschaltet ist, dann muss ich die Kiste ausmachen und wieder anmachen, dann gehts erst wieder.

    Kann mir vielleicht einer sagen was ich machen kann/sollte?
     
  2. henner

    henner Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Sender sortieren klappt nicht richtig


    Am einfachsten die Werkseinstellungen wieder laden:

    Menu - Einstellungen - Service-Einstellungen - Werkseinstellung aktivieren

    Dann sollte alles wieder eingestellt sein wie bei der ersten Inbetrtiebnahme.

    Gruß Henner
     

Diese Seite empfehlen