1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender sortieren bei "Digi 500 OTA" von Toom

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Grudze, 6. August 2005.

  1. Grudze

    Grudze Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,
    ich habe keinen Plan, wie ich bei diesem Receiver die Sender sortieren kann. Da ist eine Möglichkeit sie alphabetisch oder nach Satelliten zu sortieren, ich kann sie aber nicht frei verschieben. Wenn ich einen Sender markiere und dann auf die Taste "5" (move) drücke tut sich gar nichts. In der Anleitung steht darüber nichts.
     
  2. m.karabacak

    m.karabacak Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender sortieren bei "Digi 500 OTA" von Toom

    Hallo
    Du markierst mit Taste "5" danach den Sender mit dem Pfeil nach oben oder unten schieben danach nochmals "5" oder "ok" drÜcken
    Viel Glück:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
  3. Grudze

    Grudze Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender sortieren bei "Digi 500 OTA" von Toom

    Genau das geht eben nicht. Ich kann den Sender markieren, aber wenn ich dann die Pfeiltasten drücke wechselt nur die Markierung, nicht aber der Sender.
     
  4. Niewoh

    Niewoh Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender sortieren bei "Digi 500 OTA" von Toom

    Hallo,

    ich hab bei dem Gerät das gleiche Problem gehabt. :confused:

    Lösung: Unter dem Menüpunkt "Programme sortieren" muss das Sortierschema "Unsortierter Ordner" ausgewählt sein. Dann klappt es mit der oben beschriebenen Methode. :D :winken:

    Viel Spaß noch mit beim Zappen...