1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender sind weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matrix3, 7. Mai 2006.

  1. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Anzeige
    Hallo,
    meine D-Box 2 mit dem Image 1.06.10 findet ein paar Sender net mehr,Planet,History Channel,Gute Laune TV,Wetterfernsehen.
    Auch ein neuer Suchlauf mit der Einstellung brutforce hat auch die Sender nicht gefunden:eek:
    Bekomme die Programme von TeleColumbus
     
  2. Pattyman

    Pattyman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Düren
    Technisches Equipment:
    dBox2 (Sat)
    AW: Sender sind weg

    So ein ähnliches Problem habe ich auch. - Allerdings habe ich tividi über ISH (Kabel!). Seit Anfang Mai die Sender umgestellt wurden, werden die tividi-Sender SciFi, 13th Street, Planet, History, AXN, ... usw. nicht mehr auf dem entsprechenden Transponder gefunden. Es scheint so als wären 3 Transponder komplett leer!
    ISH hat von mir Störungsmeldungen und einen Anruf bekommen. - Laut dene ist alles okay. Nur ich kann mein TV-Paket nicht mehr sehen. - Ja, und weil keine Lösung in Sicht war, habe ich ISH gekündigt und bin zu Premiere gegangen. - Die Sender finde ich immerhin!
    Wenn mir jemand die Lösung oder die Ursache für dieses Phänomen sagen kann, dann wäre auch ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen