1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender-Relaunch: Ostsachsen TV will keine Bühne für Extremisten sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.360
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ostsachsen TV ist auch für seine Auseinandersetzung mit politisch extremen Positionen und Persönlichkeiten bekannt. Nach vermehrten Anfeindungen soll damit nun Schluss sein und politischen Kontroversen keine Plattform mehr geboten werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welcher Sender? Dafür dass er so kontrovers sein soll, habe ich noch nie was davon gehört.

    Frag mich ja wie der sich finanzieren will, ach ja gut als Werbefläche für die lokalen Unternehmen :D Naja wenn das reicht okay :D

    Aber eine Positionierung wie regioTV wäre sinnvoller als reines Werbefernsehen für lokale Unternehmen...