1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender Plzen-Radec ausgefallen ... Gewitter schuld?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Martyn, 30. Mai 2012.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.832
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    War vorhin im Auto unterwegs und leider ging dann als ich um 21:20 losgefahren bin kein Kiss Proton auf 90.0, kein Evropa 2 auf 101.3 und auch kein Radio Blanik auf 104.7 mehr.

    Die Frequenzen der CRo Programme hab ich nicht eingespeichert und auch nicht im Kopf.

    Kurz nach 23 Uhr sind aber nun wieder alle Programme on air.

    Hat da Sender vielleicht ein Gewitter getroffen? (wäre bei der aktuellen Wetterlage ja naheliegend)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen