1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RoyalJ, 9. April 2007.

  1. RoyalJ

    RoyalJ Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hey Leute,
    seit kurzem habe ich einen kabelanschluss bei kabel bw. lief alles einwandfrei. hab einen humac pr-hd 1000c. aber jetzt sind sender weg wie pro 7, sat 1, kabel 1. dsf...... wieso das? "auf diesem kanal wird nicht gesendet"

    einen sendersuchlauf habe ich schon gemacht aber es bringt nix. was kann ich tun?
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Sender plötzlich weg

    Die Sender wurden von KabelBW verschoben. Warum sie auch nach einem Suchlauf fehlen, ist mir schleierhaft.

    Vielleicht hilft Dir dieser Thread im KabelBW-Forum weiter --> klick
     

Diese Seite empfehlen