1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender ohne SFI-Daten seit Update Digic.S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sima, 28. Juni 2004.

  1. sima

    sima Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme seit dem SW-Update letzte Woche beim Digicorder S1 keine SFI-Daten mehr bei den Sendern SAT1, PRO7, MDR, KABEL1 und SR. Bei allen anderen Sendern läuft alles problemlos. Die Aktuallisierung läuft tägl. 4.00Uhr, auch manuell habe ich es schon mehrmals versucht, es fehlen immer wieder die Daten dieser 5 Sender.
    Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit der neuen SW (keine Timerkonflikte u.s.w.)
    Sollte ich der einzige mit diesem Problem sein??? :confused:

    Gruß
    sima
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Sender ohne SFI-Daten seit Update Digic.S1

    Schau mal in der Liste der Sender die über SFI aktualiesiert werden sollen ob die Pro7 Sat1 Gruppe aktiviert ist.
    Bei mir waren auch schon einmal dei meisten Sender nicht
    mehr in der Liste.
     
  3. sima

    sima Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    AW: Sender ohne SFI-Daten seit Update Digic.S1

    Ja, die Sender sind aktiviert. Ich habe sie auch schon mal rausgenommen und wieder neu aktiviert, alles ohne Erfolg. Es steht dann in der SFI-Liste anstelle der aktuellen Sendung nur "Keine Daten verfügbar".
     
  4. phenomenon

    phenomenon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: Sender ohne SFI-Daten seit Update Digic.S1

    Hallo.
    Also bei mir hat es mal geholfen, die Werkseinstellung zu aktivieren.
    Waren zwar andere Sender die nicht angezeigt wurden, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle.
     
  5. sima

    sima Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    AW: Sender ohne SFI-Daten seit Update Digic.S1

    Bevor ich alle Einstellungen wieder neu vornehmen muß, habe ich erstmal eine halbe Stunde den Stecker gezogen. Und siehe da, dass hat schon geholfen, jetzt sind alle SFI-Daten wieder da. Tolles Feature, hoffentlich kommt das jetzt nicht öfters vor. Ich denke mit den Werkseinstellungen hätte es dann auch gefunzt.
    - Danke für die Tipps. -

    sima
     

Diese Seite empfehlen