1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender ohne Karte empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von beatbox88, 25. März 2005.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hi! Ich empfange meine Sender über Kabel (analog). Ich bin Kunde bei der Kabel Deutschland. Da auch jetzt bei uns KABEL DIGITAL funktioniert, wollte ich mal nachfragen, ob ich die ÖR's sowie einige andere Sender (MTV 1+2, TELE 5, etc.) frei empfangen kann.
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Sender ohne Karte empfangen?

    Die öffnetlich-rechtlichen Kanäle kannst du ohne Smartcard empfangen. Tele 5/MTV/MTV2POP - sprich Kabel Digital Free - nicht. Die muss man sich über die KDG freischalten lassen (einmalige Gebühr) und bekommt eine Smartcard. Dein Digital-Receiver muss aber Jugendschutz haben.
     

Diese Seite empfehlen