1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender nicht verfügbar im Raum Berlin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Odiwams, 29. Mai 2005.

  1. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    Anzeige
    Hi,
    vermisst zufällig noch jemand im Raum Berlin Sport 2, Krimi, Nostalgie und Serie ?
    Seit gestern nachmittag haben sich diese Kanäle langsam aber sicher verabschiedet.

    Thx
     
  2. mariposa030

    mariposa030 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    AW: Sender nicht verfügbar im Raum Berlin

    Bei mir sind alle Sender (analog und digital) vorhanden.

    ---------------------------------------------------
    Berlin-Wilmersdorf (Quasi-Ausbaugebiet bis 618 MHz)
    Netzwerk: Kabel Deutschland
    Kabel Digital Home & Free, Premiere
    ---------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005
  3. holgerBRV

    holgerBRV Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Sender nicht verfügbar im Raum Berlin


    bist du Kabel oder Sat-Kunde ß Wenn Du Kabel-Kunde bist kann es sein, das sich entweder die Frequenzen geändert haben, ein Einspeisungsproblem vorliegt oder Du schlimmstenfalls von Kabel Deutschland auf nen privaten Anbieter umgestellt worden bist. gerade in Berlin ist das leider sehr häufig der Fall.. ein anruf bei Premiere oder bei den Kabelnetzbetreiber schafft Abhilfe
     
  4. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: Sender nicht verfügbar im Raum Berlin

    Hallo und Danke erstmal

    Bin Kabel Kunde bei Kabel Deutschland.
    sind alle wieder da (digital und analog), die Sender mein ich ;)

    greetingz
    Odiwams
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: Sender nicht verfügbar im Raum Berlin

    Mmmh, bei mir geht heute FOX Kids net! Mein Reciever (Humax BTCI 5900C) zeigt "Diese Sendung ist nicht vorhanden." Desweiteren zeigt die Programminfo an, dass es angeblich Frei ist und nicht verschlüsselt!!

    - Sendersuchlauf hat nicht den gewünschtne Erfolg gebracht
    - Anruf bei Premiere und dem Kabelprovider (iesy) haben nicht geholfen

    Alle anderen Sender (Film + Start + Sport + Plus (außer eben Fox Kids)) gehen. Bin Komplett Abonnent!
     
  6. kenny1310

    kenny1310 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Sender nicht verfügbar im Raum Berlin

    Bin auch Komplett Abonnent und habe schon seit einigen Tagen kein FOX-Kids mehr. Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Hatte aber noch keine Zeit bei Premiere deswegen anzurufen. (Bzw keine Lust)
    Ist in Hannover und über Kabel.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sender nicht verfügbar im Raum Berlin

    FOX-Kids, bzw. Jetix hat den Premiere-Transponder gewechselt.
     

Diese Seite empfehlen