1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender nicht freigeschaltet nach Abowechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Oliver Beck, 7. August 2006.

  1. Oliver Beck

    Oliver Beck Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß das ist wahrscheinlich schon in mehreren Threads durchdiskutiert worden, aber habe leider nirgends eine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden, deswegen ein neuer...

    Also hatte bislang ein uraltes Abo mit Film und Sport und habe das jetzt auf das 5er Paket umgestellt. Habe auch am 01.08. und noch einmal ein paar Tage danach nen Sendersuchlauf gestartet, so daß ich auch keine veralteten Sender mehr drin habe. Aber leider kann ich von den neu dazugebuchten Thema Kanälen (nur die sind für mich neu dazu gekommen) nicht alle empfangen. Zum Teil sind sie freigeschaltet, andere nicht. Start bekomme ich nicht mehr, das habe ich ja hier schon überall gelesen, aber was ist mit den anderen Thema Sendern.

    Ich gucke Premiere auf nem Digisat Decoder mit Alpha Crypt light modul und deswegen erzählen mir diese "SUPER" freundlichen Mitarbeiter von Premiere (nachdem ich 3 Tage gebraucht habe, um bei der Hotline durchzukommen!) das sie mir keine Hilfestellung geben könnten, da mein Receiver nicht zeritifiziert sei. Soviel zur Kundenfreundlichkeit. Aber ein paar Sender sind ja korrekt freigeschaltet, Discovery zum Beispiel, andere wieder nicht wie Goldstar, MGM....liegt das jetzt am CI Modul oder an dem Umstellungschaos bei Premiere und kann ich darauf hoffen daß es bald funzt?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Sender nicht freigeschaltet nach Abowechsel

    Ähmm - was erwartest Du denn ?

    Premiere schließt regulär nur Abos mit "geeignet für Premiere" Receivern und DBoxen ab. Da kann man kaum erwarten, dass sich die Hotline mit anderen Modellen auskennt. Wenn man einen anderen Receiver betreibt, dann ist man sich doch meist bewußt, dass man damit gegen die Premiere AGB verstößt. Und damit muss einem auch klar sein, dass man gewisse technische Probleme dann entsprechend anderweitig als über die Hotline lösen muss.

    Davon ab schreibst Du gar nicht, welche Programme denn nun nicht laufen und welche Fehlermeldung auf diesen Programmen erscheint. So ist es schwer zu mutmaßen, was die Ursache sein könnte...
     

Diese Seite empfehlen