1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender neu?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 26. Juni 2005.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Welche Sender über Astra - frei empfangbar und Hotbird gab es seit Jänner, und sollen demnächst folgen?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Sender neu?

    Häh.... ?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Sender neu?

    Troll-Alarm!!!
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Sender neu?


    Die Frage verstehe ich nicht so richtig. Jeder Receiver hat einen Suchlauf. Nutze diesen. Zudem gibt es Listen wo Frequenzen aufgeführt sind. Oder der Videotext von 3Sat.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2005
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Sender neu?

    Ich fand auf Hotbird keinen einzigen interessanten Sender, daher wäre auch eine mögliche Auschaltung auf Astra uninteressant, egal von was.

    digiface
     
  7. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    AW: Sender neu?

    ich möchte nicht irgendwelche belanglosen Antworten haben, sondern wissen welche frei eimpfangbaren Sender seit jänner dazugekommen sind auf Astra und hotbird, wie schon eingangs erwähnt.
     
  8. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Sender neu?

    Dann solltest Du einen Suchlauf auf ASTRA und Hot Bird starten, dann siehst Du am Ende Deiner Progarmmliste alle neu hinzugekommenen Sender.
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Sender neu?

    Die letzten Astra Aufschaltungen findest du Hier

    Zu Hotbird fällt mir jetzt zwar garde nichts passendes ein, aber du könntest dich mal HIER durch klicken.

    Gruß Indymal
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Sender neu?

    Naja, so ganz klar war es eigentlich nicht.

    Erst durch den jetztigen Satz, wo es um Neuaufschaltungen auf Astra und Hotbird ging.

    Ich meinte zu lesen, welche neue Free-TV-Sender von Hotbird auf Astra starten.

    Was aber " jänner " ist, weiss ich nicht, Januar, Juni, Juli.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen