1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender mit LogiEdit Version 1.03 sortieren

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von coco22, 28. März 2011.

  1. coco22

    coco22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt endlich Zeit die Sender mit LogiEdit Version 1.03 zu sortieren. Wenn ich die Senderliste auf dem USB-Stick speichere, wird eine CANLIST.BIN erzeugt.

    Wenn ich bei LogiEdit speichern unter wähle wird eine Datei mit der Endung .udf erzeugt. Kann ich diese wieder auf den Comag spielen oder muss ich sie vorher in eine BIN-Datei umbenennen?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße:winken:

    Coco
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sender mit LogiEdit Version 1.03 sortieren

    der pvr2 (hd) akzeptiert nur .bin-dateien.
     
  3. coco22

    coco22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender mit LogiEdit Version 1.03 sortieren

    Hallo,

    vielen Dank!

    Dann werde ich die Datei einfach umbenennen!


    Viele Grüße

    Coco
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sender mit LogiEdit Version 1.03 sortieren

    ich glaube nicht, dass einfaches umbenennen der datei ausreicht, du must sie mit dem LogiEdit als .bin-datei exportieren.
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sender mit LogiEdit Version 1.03 sortieren

    ... heißt: mit LogiEdit als ".bin" Datei speichern.
     
  6. coco22

    coco22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender mit LogiEdit Version 1.03 sortieren

    Hallo, Ihr Zwei,

    vielen Dank.

    Ich kann den Comag nicht direkt an den PC anschließen, weil er in einen Turm eingebaut ist. Ich muss es also über einen USB-Stick machen.

    Bei speichern unter speichert das Programm mir die Datei immer als .udf-Datei.

    Das Einfügen der Hardcopy funktioniert leider nicht.

    Als Dateityp steht dort (*udf:*bin)

    Ich kann nur den Namen frei schreiben.

    Das umbenennen ging aber ohne Probleme.

    Die Programme sind jetzt in der Reihenfolge, wie ich sie haben will.


    Viele Grüße:winken:

    Coco
     
  7. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sender mit LogiEdit Version 1.03 sortieren

    Nabend Coco,
    ich mache das sowieso immer über einen USB Stick. :LOL:
    Wenn Du nach dem Sortieren mit LogiEdit dann die Senderliste wieder auf dem Stick oder auf dem Computer speichern willst, kannst Du auswählen mit welchem Format, *udf." oder *bin.*, einfach entsprechendes auswählen.
    Schau beim nächsten mal einfach genauer hin. ;)
    MfG, B-D
     

Diese Seite empfehlen