1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender manu. eingeben (tividifree)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Angelo273, 21. Juni 2006.

  1. Angelo273

    Angelo273 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe DVB2000 und habe jetzt die Karte von ish. Habe Sendesuchlauf gemacht und habe nur die Sender von ARD und ZDF und 3. Programme gefunden. Habe das Forum (und andere) durchstöbert und dort stand das man sie manuell eingeben (nicht mit PC) muß.
    1. Wie muß ich das machen und was muß ich eingeben
    2. Wo finde ich Frequnzen für die Sender (Pro7, Sat1,..) bei Ish steht nur Kanal S2, S33,...
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender manu. eingeben (tividifree)

    Übrigens hat auch dieses Forum eine Suchfunktion...

    Guck Dir mal diesen Thread an.

    Hier findest Du ein Beispiel für die Suche für 370MHz aber zugleich auch einen Link zur ish-Kanalbelegung inklusive Frequenz- und Modulations- (QAM64 oder QAM256) Angaben...
     
  3. Angelo273

    Angelo273 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender manu. eingeben (tividifree)

    Habe jetzt die Kanäle gespeichert nur bei die Kanäle von S2 habe ich Bildstörung (kein Bild oder Standbild) und Tonstörung. Habe auch ein 2. mal die Kanäle gesucht, hat nichts gebracht und die Suchfunktion auch nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sender manu. eingeben (tividifree)

    S02/S03 Problem

    Gruß Gorcon