1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender lassen sich nicht mehr umschalten

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Nanafalke, 25. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Nanafalke

    Nanafalke Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Samsung UE40H709 Fernseher, bei dem sich seit einigen Minuten keine Sender mehr umschalten lassen. Allerdings gehen alle andere Funktionen. Kann es sein das ich irgendeinen Modus (Hotel Modus) oder so drin habe? Bin gerade echt verwirrt.

    Freue mich auf eine Antwort.

    Liebe Grüße
     
  2. Mimili

    Mimili Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    puh ziemlich knifflig. Hast du es mal mit dem klassischen trick probiert: Aus und nochmal einschalten? ;)
     

Diese Seite empfehlen