1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender lassen sich nicht entschlüsseln!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von radio bino, 26. Juli 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Hallo Sender wie TCM oder Boomerang lassen sich zur Zeit nicht entschlüsseln,kann das wer bestähtigen!:winken:
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Sender lassen sich nicht entschlüsseln!

    Da im analogen TV kompletter Senderausfall ist, wollte ich eben mal wieder meine Arena-Smartkarte einlagen, um Sat1 digital zu sehen.
    Dort steht nun, dass die Karte nicht freigeschaltet ist.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sender lassen sich nicht entschlüsseln!

    Scheint auch Premiere zu betrefen,auch Focus Gesundheit läst sich nicht entschlüsseln,und bei Star XL LIVE heist es Programm nicht verfügbar,was aber nicht sein kann weil Videotext weiterhin vorhanden ist!
     
  4. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    167
    AW: Sender lassen sich nicht entschlüsseln!

    Jap!Zurzeit massive Probleme auf einigen Premiere+Star Sendern
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sender lassen sich nicht entschlüsseln!

    So,Programme gehen wider!
     

Diese Seite empfehlen