1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender löschen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ManuelSteinert, 4. Juni 2001.

  1. ManuelSteinert

    ManuelSteinert Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kirchheim
    Anzeige
    Ich habe auf meiner DBox 1 ca. 380 Sender, die hälfte ddavon kann ich aber nicht entschlußelen oder so...!Wie kann ich die löschen?
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Gar nicht!
     
  3. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    vor der Betanova 1.0 .. also BR 4.1 und kleiner, konnte man Sender ausblenden - war ne Art Kindersicherung
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo Manuel !

    1.Die Sender können mit der Original-Software NICHT gelöscht werden...
    2.Du solltest auch nicht alle Sender löschen,denn es gibt von Zeit zu Zeit auch unverschlüsselte Programmteile...
    Sinnvollerweise kannst Du Deine Programme sortieren,angefangen mit den am häufigsten genutzten...
    Die Programmanbieter kannst Du manuell vorsortieren,den Rest macht die dbox dann automatisch(Kanäle numerieren)

    Alles Roger

    [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Roger 2 ]
     

Diese Seite empfehlen