1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender löschen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von det56, 2. Oktober 2003.

  1. det56

    det56 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, was passiert, wenn ich am Technisatreceiver alle Sender lösche. Sind dann nur die Inhalte der Speicherplätze gelöscht, oder auch die vorprogrammierten Einstellunger (Sendername usw). Ich wollte nämlich einen neuen Suchlauf machen, um nur alle freien Programme zu speichern, geht aber nicht. Nach einigen Sekunden Suchen geht der Receiver aus und alles bleibt wie es ist.
    Deshalb wollte ich "Sender löschen" und komplett neu machen.
    Geht das?
    Gruß det
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Klar geht das, der Sender muß dazu nur aus der Gesamtliste gelöscht werden, nicht nur aus der Favoritenliste. Wird er nur aus der Favoritenliste entfernt wird er nicht wieder neu gefunden. Nach kompletter Löschung wird er im Suchlauf neu gefunden.
    Wenn der Rec beim Suchlauf neu startet ohne was zu finden stimmt was mit dem System nicht. Dann hilft nur ein zurück setzen auf die Werkseinstellungen bzw. Flash-Reset. Nach dem Reset den Rec auf standby schalten und ca 15-20 Sekunden auf Standby lassen, nicht das Setup starten, dann nach dem Einschalten das Setup durchführen.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du wissen, wenn Du alle Programme löscht, ob dann auch die Sendernamen, und soweiter, auch weg sind, und Du sie manuell eingeben müsstest.

    Ja !, Aber !!!!

    Die Senderinfos werden bei einem Suchlauf auch wieder neu mit eingelesen, und sind dann wieder automatisch da.

    Die Senderreihenfolge musst Du natürlich wieder Deinen Wünschen anpassen.

    digiface

    <small>[ 02. Okober 2003, 19:28: Beitrag editiert von: digiface ]</small>