1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender löschen bei TF 4000PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von sail, 4. März 2004.

  1. sail

    sail Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Neuruppin
    Anzeige
    Habe wohl im Moment ein Black out ,finde nichts ,um die Sender auf der TF komplett und einfach zu löschen .ich denke ich habe zuviel drauf ,so daß neue Sender nicht mehr gespeichert werden (oder andere Ursache ?)manuelles löschen jedens einzelnen Senders ist ja sehr aufwendig.für eine lösung wäre ich dankbar Grüße Neuling auf dem Board SAIL
     
  2. db1

    db1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Wien
    Werksreset, da sind allerdings auch alle anderen EInstellungen weg. Wieviel Sender hast du denn?
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    hol dir setedittf von www.setedit.de
    die 25 euro lohnen sich! hast dann alle freiheiten,
    besonders die neue 2er version finde ich klasse!
    breites_
     
  4. sail

    sail Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Neuruppin
    danke für die Hinweise ,ca3500 Sender sind etwas viel ,aber anderseits für Satpos.von Hispasat bis Astra geht es noch ,an Setedit habe ich schon gedacht muß mal sehen ob man über Telefon was regeln kann danke sail
     

Diese Seite empfehlen