1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender kopieren Spiele!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 19. Juni 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    gestern nacht (gegen 2 Uhr ) zappte ich durch die Kanäle, als mir auffiel,
    dass 9Live, SAT.1 und Kabel 1 das selbe Spiel machten.
    Man musste wissen, welche der 8 Geschäfte es wirklich gibt.
    Dabei haben alle 3 Sender die gleichen Geschäfte gezeigt!:wüt:
    Ist euch das auch schon mal aufgefallen, und ihr das noch OK, dass die Sender uns mit dem gleichen Schmarrn zumüllen?

    gruß
    MarkusM
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    Fernbedinung in die Hand nehmen.... umschalten.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    Ja Sat.1 fängt mit dem 9 Live Müll auch an. Habe auch neulich Abends die selbe "Moderatorin" von 9 Live (diese Blonde) gesehen mit exakt den selben dämlichen Rätseln wie auf 9 Live.

    Diese Telefonquiz-49CentproAnruf-Scheisse greift wie ein Geschwür um sich im deutschen Fernsehen. DSF, Sat.1, Tele5, 9 Live, .. .. ..
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    Auf allen Sendern der ehemaligen "Kirch-Familie" - außer N24 laufen jetzt diese Abzockspiele. Ich schalte zwar äußerst selten die Privaten ein, da mich der mittlerweile massive Werbeterror nervt, haoffe aber das die Sender der RTL-Gruppe von diesem Tineff verschont bleiben.
    Im niedersächsischem Kabel fällt zwar künftig NEUN LIVE raus, aber: über TV-Travel-Shop können die bedauernswerten Kabelkunden von 22-2 Uhr NEUN LIVE in einer Übernahme "geniessen"; danach kommt eine Partnervermittlungssendung - ich frage mich nach welchen Kriterien die NLM über die Rangfolge im Kabele entscheidet. Diese dümmlichen Shoppingsender müssen gut zahlen für eine Einspeisung, dafür bleiben qualitativ hochwertige Programme wie hessen fernsehen und RBB außen vor...
     
  5. sattech-clan

    sattech-clan Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    2 X Dreambox
    4 X Globo Silverline 2005
    5 X D-Box 2 Linux
    2 X Signal Aufbereitung für 51 Mietparteien

    3 X 200cm Eigenbau Spiegel

    Jeweils mit Multifeed

    und so der diverse kleinkram den man so rumfliegen hat ;-)
    (da oft gefragt wurde nein ich werde oder bin nicht wahnsinnig ich lebe lediglich im vorhof zur digitalen hölle)
    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    aber ich denke mal das der schuh bald gar ist, es ist so zusehen wie der 0190 boom in den 90ern.

    ich denke mal das sich dieses format von gewinnspielen nicht durchsetzen wird weil dieses (meiner meinung nach) einschlafen wird und dafür ein neuer splien der tv-kings rauskommt.
    aber ich sage es mal so.: solange es mich nichts kostet (ausser batterie fürs umschalten) rege ich mich nicht drüber auf denn ob du guckst bestimmst du und ob du anrufst auch . also immerhin fairer als so manch findiger mensch im internet.
    "dies war mein wort zum sonntag ;-)" fröhlich satguck an alle, sowie stetig neue transponder *lol* wünscht euch bastian vom sattech-clan leverkusen
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    Ja und? Gehören doch alle zum selben Konzern....von daher nix außergewöhnliches....
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    @ TV.Berlin: Klar, dass sie zum selben Konzern gehören, ist mir auch klar.
    Aber, sie zeigten das gleiche Spiel, mit den gleichen Antwortmöglichkeiten zur gleichen Sendezeit.
    Deshalb frage ich mich, ob das noch verwertbar ist, wenn alle Sender das gleiche zeigen? Dann haben wir bald auf allen Kanälen 9Live! :eek:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    so kommts eh noch. unterhaltungs-fernsehn ist out, interactive-tv ist in !
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    Das beste Beispiel ist ja das DSF ( Deutsches Schrott Fernsehen )!
    Die zeigen den ganzen Tag nur Call-In oder Sexy Clips mit 0190- Nummern!
    Sport-TV gleich null!
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    wundert mich eh, daß karstadt den sender noch nicht in einen shoppingsender gewandelt hat.
     

Diese Seite empfehlen