1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender kann nicht entschlüsselt werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MdN, 27. Juli 2006.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Hallo

    momentan gibt es 2 Probleme wohl.

    Bei den Kabelsendern ist einen technische Störung darum sind da alle schwarz und bei Premiere müssen die wohl um 20.30 Uhr wieder einen Keywechsel gemacht haben, darum sind einige Premiereprogramme wohl auch dunkel.

    Also 2 verschiedene Ursachen wohl.

    Gruss Thomas
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Glaub ich nicht! Die machen den doch nicht um 20 Uhr!

    Oder doch? :eek:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Persönliche Meinung? Der Keywechsel hat bei der KDG das System total zusammenbrechen lassen. Bei denen ist gerade zappenduster.
     
  4. svenex

    svenex Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Nach ca. 20 Minuten Warteschleife folgende Auskunft der Premiere-Technik-Hotline:
    Super, dass wusste ich auch schon vorher! Pappnasen!:eek:
     
  5. StefanCologne

    StefanCologne Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Ich habe auch Premiere komplett und jetzt sehe ich komplett garnix. :wüt:
     
  6. svenex

    svenex Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Die machen alles! Besonders gerne immer in der Halbzeitpause des ersten Bundesligaspieltages.
     
  7. Steel81

    Steel81 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    also hier in Ba-wü in Calw ist es auch total weg, meine box findet nur noch ca. 30 programme premiere kann nicht entschlüsselt werden, kabel digital ist auch schwarz usw. bevor ich einen sendersuchlauf geamcht5 habe ging alles noch perfeckt nun ist bei mir kommplett alles schwarz.

    also da es ion ganz deutschland ist mus es wohl doch eas größeres sein.

    grüße Steel81
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Das könnte sogar sein!
    Bei Tividi steht "Programm nicht zu entschlüsseln" und bei Premiere "Ihre Smartkarte ist nicht freigeschaltet".
    Interessant!
    Aber langsam nervt es doch sehr!!!
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Empfange über Sat. Erst alles dunkel und nach 30 Sekunden lief wieder alles.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    die Kritik muß sich nun Premiere aber wirklich gefallen lassen, warum sie das ausgerechnet zur Hauptsendezeit um 20 Uhr machen und nicht irgendwann Nachts oder am frühen Morgen - oder von mir aus Nachmittags