1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender in Südamerika & Asien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von marcel82, 8. Februar 2007.

  1. marcel82

    marcel82 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Ich bin am Empfang u.g. Sender interessiert.

    Da der Großteil nicht auf europäischen Beams empfangbar ist, wollte ich mal nachhorchen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, die Dinger hierzulande irgendwie und irgendwo evtl. auf irgendeinem Satelliten zu empfangen.

    Wenn ja, kommt es ja nicht selten vor, dass diese verschlüsselt sind. Sollte also jemand noch spezielle Informationen zu den entsprechendne Abos und Distributoren zur Verfügung haben, wäre ich für jede Info dankbar.

    PAS (Intelsat) 9 + 10 stellen einige dieser Sender innerhalb ihres C-Band-Beams (siehe dazu mein anderer Thread) zur Verfügung, allerdings selten FTA und mit Sicherheit schwer zu beziehen... Also, falls jemand etwas darüber weiß oder einen Tipp hat...

    Kosten sind in erster Linie nicht so entscheidend. Es geht erstmal nur um die Frage, was realisierbar ist.

    Vielen Dank im Voraus,
    Marcel

    Hier die Liste:

    Argentinien

    America TV
    Telefe
    Artear
    CVN
    TN
    Canal 26
    Cronica

    Chile

    TVN
    Chilevision
    Univ Catolica
    Megavision
    UCV TV
    La Red

    Brasilien

    TV Globo
    SBT
    Bandeirantes
    Record
    Rede TV
    SportTV 1 + 2
    Band Sports
    ESPN Brasil

    Thailand

    ITV
    Nation Channel
    UBC News

    Indien

    DD News
    DD Sports
    DD1
    Ten Sports

    Japan

    NTV News 24
    Fuji TV
    TBS
    TX
    TV Asahi

    China

    CCTV News
    CCTV 1, 5
    Dragon TV
    BTV 1