1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender in Liste - aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von RobbySa, 26. Juni 2011.

  1. RobbySa

    RobbySa Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Panasonic TFU 30 (3 Stück)
    Kathrein UAS 484/CAS 75
    Spaun 51202 NF
    Anzeige
    Hallo,

    habe das Forum schon etwas durchforstet, aber nichts gefunden zu dem was ich wissen will. Hier also meine Probleme.

    Mein DigiCorder HD S2 hat beispielsweise gute Signalwerte findet auch alle Sender, die ich haben will, nur bei einigen bekomme ich kein Bild und Ton (z.B. das Vierte, Tele5 ...). ARD HD, ZDF HD ... sind super in Bild und Ton.

    Bei ARD HD und ZDF HD bekomme ich keine SFI-Funktion angezeigt - woran scheitert dies?

    Meine anderen Receiver im Haus finden die Programme.

    Senderliste habe ich gestern aktuallisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sender in Liste - aber kein Bild

    Ist der Receiver an der selben Anlage??
    Was zeigt den der Receiver an?
    Kein Signal??
     
  3. RobbySa

    RobbySa Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Panasonic TFU 30 (3 Stück)
    Kathrein UAS 484/CAS 75
    Spaun 51202 NF
    AW: Sender in Liste - aber kein Bild

    Der Receiver ist an der gleichen Anlage wie alle anderen auch.
    Es gibt kein Bild und auch keinen Ton bei Tele5. Alles schwarz. Nur der Sender wird angezeigt.
    Habe gerade bei Tele5 einen Suchlauf mit den Werten 12480MHz, V, 27500 durchgeführt und es wird mir angezeigt - keine Sender gefunden.

    Ist mir ein Rätsel. Der Inverto konnte mir am gleichen Standort bis auf QVC (brauch ich eh nicht) alles zeigen.
     
  4. Dagy2

    Dagy2 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sender in Liste - aber kein Bild

    Im oben genannten Problem könnte auch das DECT Problem vorliegen.
    Dan ist der Tuner des Receivers Scheiße
     
  6. RobbySa

    RobbySa Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Panasonic TFU 30 (3 Stück)
    Kathrein UAS 484/CAS 75
    Spaun 51202 NF
  7. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Sender in Liste - aber kein Bild