1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender immer noch empfangbar obwohl nur bis 28.2 alle frei sein sollten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 10. März 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi bei wem läuft Premiere immer noch weiter, obwohl die Sender doch nur bis 28.2. freigeschaltet sein sollten??:confused:
    Werde das auf keinen Fall bezahlen, denn was kann ich dafür, wenn Premiere vergisst die Sender wieder abzuschalten:rolleyes: Big Brother läuft auch und sämtliche Sender des Sportportals, weiß jemand wiso das so ist??
     
  2. AW: Sender immer noch empfangbar obwohl nur bis 28.2 alle frei sein sollten

    1. falsches forum
    2. suchfunktion
    3. das ist so richtig, werden heute nacht abgeschaltet
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Sender immer noch empfangbar obwohl nur bis 28.2 alle frei sein sollten

    Jetzt hat Premiere Sender geschlossen, die ich Aboniert habe, echt eine Frechheit, jetzt darf ich auf meine Kosten wieder dort anrufen!
     
  4. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Sender immer noch empfangbar obwohl nur bis 28.2 alle frei sein sollten

    Freischaltsignal über die Website schicken lassen?
     
  5. AW: Sender immer noch empfangbar obwohl nur bis 28.2 alle frei sein sollten

    oder die richtige smartcard nehmen :D
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Sender immer noch empfangbar obwohl nur bis 28.2 alle frei sein sollten

    Oder Premiere kündigen, dann haste auch kein Ärger mehr....:winken: :winken:
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Sender immer noch empfangbar obwohl nur bis 28.2 alle frei sein sollten

    Habe ich, nur bei mir kommt nichts. Bei Dir evtl. :D
     
  8. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    AW: Sender immer noch empfangbar obwohl nur bis 28.2 alle frei sein sollten

    Bei mir sind auch noch alle nicht abbonierten programme frei!!!! ist premieres pech nicht meins!!!
     
  9. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.609
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sender immer noch empfangbar obwohl nur bis 28.2 alle frei sein sollten

    bei mir,seit ich die neue box habe. start.aber auf diesen sender kann ich auch verzichten!
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Sender immer noch empfangbar obwohl nur bis 28.2 alle frei sein sollten

    Bei der "neuen" Struktur ist Start nicht mehr dabei.
     

Diese Seite empfehlen