1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender hinterm "Schnee"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rafoy, 10. August 2007.

  1. rafoy

    rafoy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    hallo
    ich habe ein Problem mir der dbox beim Kabelanschluss.
    Den Anschluss habe ich durchgeschliffen d.h. die Kabelleitung in die dbox und dann von der dbox in des TV-Gerät.
    Anfangs war alles OK, aber nach einer Weile ist der Empfang schlechter geworden.
    Die analogen Programme sind kaum zu sehen (nur hinterm "Schnee") - die digitalen Sender sind schon etwas besser, hacken aber auch.
    Kennt jemand das Problem vielleicht auch?

    Gruß
    rafoy
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sender hinterm "Schnee"

    Schnee und das hacken der digitalen Programme deuten eindeutig auf ein schlechtes Signal hin.

    Wie siehts denn aus, wenn Du das Kabel von der Antennendose direkt in den TV steckst für die analogen Programme? Auch Schnee?
     
  3. rafoy

    rafoy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    AW: Sender hinterm "Schnee"

    wenn ich das Kabel direkt in den TV stecke, kann ich die analogen Programme sauber empfangen
     

Diese Seite empfehlen