1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tja, 3. Juni 2009.

  1. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob es diese Fragen schonmal gab, ich stell sie trotzdem mal:

    a) ist Eurosport UK irgendwie FTA zu empfangen?
    b) gibt es den Sender Raceworld TV noch und wenn ja wo
    c) ist MotorsTV auf 28.5 Ost FTA oder verschlüsselt?

    Falls es wichtig ist: wir haben Astra 19,2 und Eurobird-Astra 28,2/5.

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Sender gesucht!!!

    a)Nein
    b)Gibt es nicht mehr
    c)kodiert
     
  3. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender gesucht!!!

    Danke für die Antwort auch wenns mich enttäuscht.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sender gesucht!!!

    a) nein
    b) soweit ich weiß im niederländischen Kabel. Via Satellit jedoch nicht.
    c) verschlüsselt

    Greets
    Zodac
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sender gesucht!!!

    Sorry, hatte den Thread schon länger offen und nicht gesehen, dass schon geantwortet war.

    Greets
    Zodac
     
  6. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender gesucht!!!

    Trotzdem danke!
    Mit Niederländischem Kabel kann ich in BW halt leider nix anfangen ;).
    Und ich wohn so aufm Land, dass wir kein Kabel haben und MotorsTV damit ja eig auch Geschichte ist! Ich hab gehört man kann es irgenwie in Fr direkt bestellen das ist mir aber zu kompliziert.
    Mal direkt anfragen ob die nicht ne Ausnahme machen können, Fragen kost nix! Ich mach mir aba keine Hoffnungen weil wenn se eine Ausnahme machen wolln die andern das auch, Pech für mich.
    Trotzdem noch mal danke an beide für die schnellen Antworten!!
     

Diese Seite empfehlen