1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender freischalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Phillyside, 22. Januar 2012.

  1. Phillyside

    Phillyside Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag, liebe Community

    Ich möchte euch mal mein "Problem" schildern und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Leider bin ich in Sachen Digitalfernsehen (noch) ziemlich unbeleckt.

    Also. Ich habe das SKY Komplettpaket (seit Dezember 2011 - also ziemlich frisch). Meine Eltern haben das Kabel Digital-Paket.

    Wenn ich jetzt Sender wie RTL, Prosieben, Sat1 anschauen will, funktioniert das mit meiner Smartcard natürlich nicht (d.h. ich muss immer deren Smartcard einschieben - die brauchen sie zeitweise natürlich selbst).
    Ich weiß auch, dass es wohl möglich ist, auf meiner SKY-Smartcard diese privaten Sender freischalten zu lassen.

    Was ist aber, wenn ich auf meiner SKY-Smartcard auch das Kabel Digital-Paket haben möchte? Welchen Aufpreis muss ich da zahlen?
    Ich bin ein leidenschaftlicher US-Sport-Fan und hätte von daher gerne ESPN America (dieses ist im SKY Welt+ Paket enthalten, nur kann ich das als Kabelkunde ja leider nicht empfangen) und Sport1+HD.

    Kurz gesagt würde ich gerne die Sender, die meine Eltern über ihre Kabel Digital-Smartcard empfangen auch auf meiner Smartcard nutzen und ich möchte eigentlich nur wissen, was ich dafür tun muss und welchen Preis ich zahlen muss.
    Muss ich nochmal den vollen Kabel Digital Home-Preis zahlen?

    Meine Frage: Welches KD-Paket benötige ich und was muss ich zuzahlen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender freischalten

    Hi,

    deine Eltern bekommen eine Zweitkarte für 24,90 Euro einmalig. Aud diese Karte kannst Du dein Skypaket aufbucehn lassen. Die Karte läuft dann aber vermutlich nicht in deinem jetzigen Receiver.

    Frag mal hier:
    Sky • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum



    Gruß
     
  3. Phillyside

    Phillyside Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender freischalten

    Vielen lieben Dank. Dort wurde/wird mir sehr geholfen.
     

Diese Seite empfehlen